Quantcast
Channel: Ein paar Fragen
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Ein paar Fragen

$
0
0

Tach Leute,

ich hätte da noch ein paar kleine Fragen.

1. Gibt es für das Image Objekt eine Maus Rollover Funktion? Maus geht über die Grafik und es wird ein kleiner Text angezeigt.

2. Kann man die aktuelle URL eines Webbrowser Objektes ermitteln? Noch besser wäre es, wenn das automatisch (bei URL Änderung) möglich wäre.

3. Ist es möglich den aktuellen Inhalt eines WebBrowser Objektes zu drucken? Wenn ja, wie?

4. Wie kann man möglichst leicht Daten speichern und wieder abrufen in einer Silverlight Anwendung?

Programm: Visual Studio 2010

Silverlight: 4.0

Sprache: c#

Typ: Webanwendung

Option: Ausführen außerhalb des Browser aktiviert

Grüße Dennis


Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images